Sehr geehrter Interessent, wir bieten Ihnen vor und nach dem Kauf ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an - ob kompetente Beratung oder fachgerechte Reparatur. Kommen Sie auf uns zu und überzeugen Sie sich selbst!

Garantie: Innerhalb der vierjährigen Garantie bieten wir in den ersten 12 Monaten einen kostenlosen Überprüfungsservice* (zzgl. anteiliger Versandkosten) für unsere Blackline-Artikel im Bereich der Kreuzlinien- und Rotationslaser an. Danach anfallende Inspektionen und deren Kosten können nach Einsendung des Messgerätes und des dazugehörigen Setzubehörs von unserem Serviceteam detailliert ermittelt werden.

Finden Sie dazu hier unsere Garantiebedingungen: 

 

Eine regelmäßige Inspektion der Messgeräte garantiert präzises Arbeiten im rauen Baustellenalltag. Bei einer Beschädigung sollte schnellstmöglich und kostengünstig eine Reparatur oder ein Austausch gewährleistet werden. Laserliner bietet in diesem Fall folgende Servicemöglichkeiten:

REPARATURSERVICE

ÜBERPRÜFUNGS-/KALIBRIERSERVICE

ERSATZTEILSERVICE

Zur einfachen Abwicklung finden SIe im folgenden den Link zu unseren Serviceaufträgen in der jeweiligen Landessprache:

Vorführ- und Leihgeräte
Eine Reparatur erfordert oftmals einen unbequemen Verzicht mit Ausfallzeiten. Damit der Einsatz auf der Baustelle wieder schnell erfolgen kann, stellen wir gerne Vorführ- und Ersatzgeräte zu besonderen Konditionen zur Verfügung. Leihgeräte werden mit einer Pauschale von 70,- EUR / Woche (zzgl. anteiliger Versandkosten) verliehen. Sprechen Sie unser Serviceteam an.


LASERLINER SERVICETEAM
Telefon: +49 2932 638 - 501
Erreichbar von Mo. - Fr.
8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr (Freitags bis 15:00 Uhr)
email: service.de(at)laserliner.com

Brauchen Sie Hilfe? In unserem Downloadbereich finden Sie hilfreiche Informationen.

 Unter Anderem finden SIe hier auch unsere Formulare zur Einsendung von Reparaturen.

 

Zum Seitenanfang